Monday, 20 February 2017

Tipps zum smarter Snacking

Ist es richtig zu sagen, dass Sie ein Zwischen-Esser Esser sind? Eine beträchtliche Menge von uns sind, aber das bedeutet nicht, dass Sie die Süßigkeitmaschine während des Tages besuchen müssen. Es gibt mehr schlaue Ansätze zu knabbern für die Dauer Auf zum Trip ins Allgäu des Tages, wo Sie bringen können Sie Ihre Kalorien und noch füllen die craving Felsspalte.

Roberta Larson Duyff, MS, RD, Schöpfer der American Diätetische Association 's Complete Food and Nutrition Guide, geht über einige grundlegende Nibbeln Zeiten und macht ein paar brillante Empfehlungen, was mehr nützliche Dinge, die wir können diese "Füllstoff" -Nährstoffe mit.

Wenn Sie eine Wake-up oder benötigen Sie eine bissige Vitalität Jar: Essen Sie ein wenig Frühstück von Kohlenhydraten und Eiweiß (Getreide, Ei, Abfluss) oder haben ein AM Nibble von Proteinen wie Erdnüsse oder Quark.
Vor dem Verlassen des Arbeitsplatzes für ein Treffen: Ein lebhaftes Stück Naturprodukt oder Klumpen der Cheddar ist groß, für den Fall, dass Sie nicht wissen, wann das Mittagessen kommt.

Vor der Arbeit: Möglicherweise müssen Sie Pumpe mit ein wenig Lebensmittel aus dem Boden gewachsen riesiges Glas Wasser.

Nach der Schule oder Arbeit: Ein wenig Sandwich und ein Glas Abfluss wird funktionieren, in der Regel Individuen essen die Distanz bis zum Abendessen, ein Fest, ein Wafer, ein Pop, und sind immer unzufrieden. Auf der aus der Chance, dass Sie Schneiden Kalorien haben einige cut-up Gemüse oder ein Reiskuchen mit nussigen Ausbreitung oder Cheddar.

An der Stelle, wo mit Begleitern: Probieren Klick hier Sie ein Stück ein süßes oder knabbern, wenn Sie für die Behandlung oder schnappen Sie sich ein chomp mit Ihren Amigos gehen.

Vor dem Feiern: Ein Wafer und Cheddar oder kleine Karotten sind eine anständige Entscheidung, die Geister zu heben. Trinken Sie ein gleichwertiges Maß von Wasser nach jedem Getränk, wenn Sie können.
Vor dem Schlafengehen: Milch enthält Tryptophan, was ein paar Leute müde macht und Chai-Tee entlasten kann.

Knabbern erleichtert jene schrecklichen Sehnsucht-Qualen, ebenso wie es sich abwickelt und belebt Stretch. Nibbeln sollte nicht verwendet werden, um Müdigkeit zu entkommen. Finden Sie die snvy Snacks, die sowohl Ihre individuellen Bedürfnisse und die aktuelle Veranstaltung passen.

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